Saymo.de liefert Lebensmittel auf Rechnung

Seit dem 20.09.2010 liefert der Online Supermarkt auch Lebensmittel auf Rechnung frei Haus. Das Konzept läuft über den Treuhandservice Paymorrow. Laut dem Online Shop ist der Bestellvorgang ganz einfach. Die Ware wird zuerst ausgeliefert und die Kunden betätigen später die Zahlung. Um diesen Service nutzen zu können identifiziert man sich bei Paymorrow mit einem Passwort und gibt dort seine Lieferadresse sowie Rechnungsadresse an. Beim zweiten Einkauf ist dieser Prozess noch einfacher, da Paymorrow ja dann die benötigten Daten schon hat.

Um nun die Lebensmittel auf Rechnung bestellen zu können, sollte man die Zahlungsmethode Paymorrow auswählen. Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, heißt es warten bis der Postbote kommt. Bei der Auslieferung der Ware erhält man von Paymorrow eine E-Mail mit allen Rechnungsdaten. Um diese Rechnung zu begleichen gibt Saymo seinen Kunden vier Wochen Zeit.

Dieser Service bietet dem Kunden eine zusätzliche Sicherheit und ermöglicht so den risikofreien Lebensmittel Online Einkauf. Die Kunden können ab sofort alle Vorteile des Rechnungskaufs beim Online Supermarkt Saymo genießen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Für den Kunden ist dieser Service gern gesehen. Er ruht sich entspannt zuhause aus, bis die gewünschten Waren bei Ihm eintreffen. Es gibt keine langen Wege mehr und so sparen sich viele die wertvolle Zeit. Beim Rechnungskauf können die Belieferten zuerst die Lebensmittel kontrollieren und dann bezahlen, wenn alles in Ordnung war. Viele Kunden erfreuen sich an dieser neuen Möglichkeit des Online Einkaufs. Lebensmittel shoppen macht so Spaß und auf Saymo ist Verlass, denn auch die Lieferungsstrategien haben sich bewährt. Die Nahrungsmittel werden sachgerecht gelagert und verpackt, somit bleibt die Kühlung erhalten und die Ware ist nicht verdorben. Sollte es doch einmal Probleme geben, lassen sich die Produkte bis zu 66 Tagen umtauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.